Über mich

wpid-dsc_1231

Hallo,
ich bin eine von den Mamas, bei denen nach der Geburt nicht alles sofort wunderschön war.
Mir ging es durch eine Geburt, die nicht so gelaufen ist, wie ich es mir ausgemalt hatte, sehr schlecht, und da ich das Glück habe, einen Ergotherapeuten im Haus zu haben, konnte mir sehr schnell geholfen werden.
Diese Erfahrung möchte ich teilen, und anderen betroffenen Mut machen, denn die Depression ist eine der am besten behandelbaren Krankheiten! Man muss sich nur behandeln lassen.

Viel Erfolg und Gute Besserung:-)
Eure Mira

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Ja Depression ist eigentlich nichts schlimmes, aber leider immer noch sehr stigmatisiert. Auch ich litt an Depressionen nach der Geburt, weil sehr viel schief lief. Ich hatt jedoch keine Hilfe. Erstmals jedenfalls. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s